Freitag, 11. März 2016

Herzlich Willkommen ♥

Herzlich Willkommen auf dem neuem Blog my-green-lifestyle !

In kürze entsteht hier ein Umweltbewusster und Konsumbewusster- aber auch kritischer Blog.

Da ich momentan vieles an meinen bisherigen unreflektierten Lebensweisen und auch Angewohnheiten ändern möchte, möchte ich euch daran teilhaben lassen.


Lasst uns einfach gegenseitig inspirieren 


Woher kommt der Sinneswandel?
Ich habe in meinem Leben immer mal wieder kleinere "Projekte", die ich mit mir ausmache.
Ich interessiere mich zeitweise immermal wieder für einige Themen, die mich total fesseln und ich einfach alles darüber erfahren möchte. Zeitweise waren es mal Heilseteine, das Leben nach dem Mondkalender, die Nummerologie, der Lebensbaum oder auch mal die Blume des Lebens.

Ihr seht, dass ich immer mal wieder auf Themen stoße, die ich in mein Leben einbinde und austeste, ob diese zu mir passen.. und ja momentan sind das viel größere Themen, die mich sehr beschäftigen und mein leben ziemlich prägen. Es bringt mir unglaublich viel Spaß neues zu entdecken und in meinen Alltag einzubinden.

Im Moment interessiere ich mich sehr für die Themen Minimalismus, Plastikfreies leben und auch der Konsum usw..

Wer steckt hinter diesem Blog?
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Cynthie, bin 24 Jahre alt.
War Jahrelang begeisterte Beauty Bloggerin und nun ist die Zeit des umdenkens gekommen, daher der neue Blog ;)  Beruflich bin ich Erzieherin und arbeite in einer Krippe mit den kleinen Mäusen ;)

Ich freue mich schon auf die Entstehung vom Blog und wünsche euch jetzt schon viel Spaß ;)

Herzlichste Grüße,
Cynthie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir gerne ein Kommentar ♥