Sonntag, 3. Juli 2016

Second Hand Ausbeute - Nachhaltiger Einkauf

Hey meine lieben,

ich war am Sonntag auf einem Flohmarkt auf der Suche nach Kleidung, ganz wichtig auf der Suche nach gebrauchter Kleidung ;)

Ich liebe den Charm von Flohmärkten es erinnert mich immer wieder an meine Kindheit zurück, weil wir damals sehr oft auf welchen waren, was mit den Jahren verloren gegangen ist.

Ich bin gerade auch viel auf der Suche nach Kleidung, weil ich nun mein Stil etwas verändern mag.
Ich muss zugeben, dass ich ein großes Problem mit dem schwitzen habe, denn ich schwitze überdurchschnittlich viel im Gegensatz zu dem Durchschnittsmenschen, was mich all die Jahe so sehr eingeschrankt hat, dass ich nur noch schwarze Oberteile getragen habe. Nun habe ich ein Mittelchen gegen das Problem gefunden, was mich wieder freier und Ich sein lässt.

Meine neuen Schätze, die ich am Leben erhalten werde =)



Es ist nun etwas mehr Farbe im Spiel auch wenn dies noch recht zurückhaltend ist =)

Pro Teil habe ich max. 2€ ausgegeben. Es sind schöne gut erhaltene Kleidungsstücke.
Ich feue mich so sehr darüber den Kleidungsstücken wieder ein neues Leben zu geben =)
Denn beim vorherigem Besitzer waren diese Kleidungsstücke schon lange nicht im Gebrauch und ich hingegen freue mich darüber.

Also ist es auch wichtig, selber seine ungetragenen Kleider auszusortieren, damit diese ihren Zweck auch richtig erfüllen können.


1 Kommentar:

  1. huhu, habe gerade mal wieder in meinen Blog rein geschaut - nach Jahren der Abstinenz und deinen Kommentar gelesen :-) Ob ich irgendwann mal wieder weiter blogge, weiß ich noch nicht. Aber mich freut es mal wieder was von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir gerne ein Kommentar ♥